Ihr Spezialist bei Oberflächenschäden

HOME
 
Über uns
 
Referenzen
 
Preise
 
Kontakt
 
Unsere Firma wurde im Jahre 1990 als Handelsunternehmen gegründet.
 
Danach konnte das Tätigkeitsfeld aufgrund fachlicher  Qualifizierung und handwerklicher Fähigkeiten auf die Montage vorgefertigter Bauelemente, Fachbereich Fenster, ausgedehnt werden.
Zur Anpassung an Markt und Wettbewerb spezialisierten wir uns auf die Montage verschiedenster Arten von Türen.
 
Die Konzentration auf die Montagetätigkeit bewirkte, dass wir uns 1996 aus der Handelstätigkeit zurückzogen.
 
Die zunächst reine Montagetätigkeit wurde um Reparatur und Wartungsdienst erweitert.
 
Der Bauboom und der Bedarf an Neumontage stagnierte, und es erwies sich als nützlich,
schon vorher den  Service aufgebaut zu haben.
 
Die Nachfrage nach unseren Dienstleistungen stieg, und wir erweiterten unser Angebot
um Schönheitsreparaturen an Möbeln und Fußböden.
 
Durch den regelmäßigen  Besuch von Fortbildungsveranstaltungen bei Deutschlands führendem Unternehmen für die Reparatur von Oberflächenschäden, erwarben wir  weitere fachliche Qualifikationen.
 
Wir arbeiten ausschließlich mit Qualitätsprodukten, da bekanntlich nur so beste Dienstleistungen möglich sind.
 
Diese goldene Regel ist für uns Gesetz!
 
Unser Ziel ist ein stetig wachsendes Unternehmen.
 
Darum haben wir unser Leistungsangebot nochmals erweitert und bieten Instandsetzung und Pflege
von Natur und Kunststein {Mamor ,Granit und auch Fliesen} an.
 
Die Kundenzufriedenheit und faire Preis geben uns Recht.
 
Unsere Referenzobjekte zeugen davon.

FIRMENGESCHICHTE

Vorschau